Bitte warten...

CS:GO

Renegades tauschen Spieler

Renegades tauschen erneut fünften Spieler

Gestern noch schieden die Renegades bei den DreamHack Masters Malmö 2017 aus - bereits heute geben sie Änderungen des aktuellen Rosters bekannt. Der Neue im Team ist ein alter Bekannter aus Nordamerika. 



Vor gerade einmal zwei Wochen wurde der Schwede David 'Jayzwalkingz' Kempner mit einem Try-Out ausgestattet und ersetzte Nemanja 'nexa' Isaković. Nun muss auch er wieder gehen.

Die vakante Stelle wird der Kanadier Keith 'NAF' Markovic besetzen, der zuletzt bei OpTic Gaming unter Vertrag stand. Diese haben sich bekanntlich mit einem europäischen Roster neu aufgestellt. Damit haben die Renegades neben drei Australiern nun zwei Akteure aus Nordamerika im Lineup.


Lineup Renegades
au Aaron 'AZR' Ward
au Justin 'jks' Savage
au Karlo 'USTILO' Pivac
us Noah 'Nifty97' Francis
ca Keith 'NAF' Markovic
rs Aleksandar 'kassad' Trifunovic (Coach)