Bitte warten...

Esl One Cologne

Das große Finale in Köln

Cloud9 und SK Gaming haben sich gegen die Konkurrenz in Köln durchgesetzt und kämpfen heute im Grand Final um den Pokal der ESL One Cologne 2017. Dank des Match of the Season des ESL Meisterschaft zwischen BIG und aTTaX wird es doch noch deutsche Beteiligung in der Arena geben. 


In zwei spektakulären Halbfinals haben sich SK Gaming und Cloud9 verdient ins Finale der ESL One Cologne 2017 gespielt. Trotz der Kritik, die in letzter Zeit an ihnen geübt wurde, waren Jordan 'n0thing' Gilbert, die Cloud9 auf Overpass gegen Natus Vincere zum Sieg trugen. Im zweiten Halbfinale war es die Teamleistung von SK, gegen die ein überragender Håvard 'rain' Nygaard letztendlich nichts ausrichten konnte. Es wird also ein Rematch der EPL Season 4 Finals geben.



Vorher treffen noch die zwei besten deutschen Teams aufeinander. Im Match of the Season zwischen BIG und ALTERNATE aTTaX geht es zwar nur um Punkte in der ESL Sommermeisterschaft 2017, trotzdem wird sich die Stimmung in der Arena sehen lassen können. Schließlich sind sie die ersten Deutschen, die es in Köln auf die große Bühne schaffen.


Quelle: http://99damage.de